Moved do u really wanna move on?
Gratis bloggen bei
myblog.de

Iwie... :(



Also ok, letzen Mittwoch - ich hatte es schon ca mind. 1 1/2Monate im Voraus geplant - fuhr ich nach Hannover um meinen Freund zu sehen..
Naja ich wusste dass ich ihn nicht zu 100% treffen würde da er doch am Mittwoch den besagten Gerichtstermin hatte und ..naja , verurteilt werden sollte zu einer Haftstrafe ( da Bewährung eig ziemlich unabsehbar wäre laut sienem Rechtsanwalt )..
Mh, also fuhr ich morgens in Siegen los, alles fein geplant, welchen Zug ich wann wo nehmen müsste und letztendlich kam ich nach ca. 5Std Zugfahrt dann auch in Hannover an..
Chris Schwester und ihr Freund holten mich am Bhf ab, und wir gingen zum Kaufhof - "da wo immer die Zecken sind" -.-^^ - naja und hatten erstma ne Std gewartet... und da ich von Chris weiß dass er nicht gerade der pünktlichste Mensch ist machte es mir auch nicht viel aus...
bis wir einen Anruf von seinem Rechtsanwalt bekamen, dass er nicht mal beim Termin war, ob wir etwas wüssten..
klar machten wir uns also volle Kanne Sorgen..
fuhren zu dem, bei dem ich dann pennen sollte bis ich einen Anruf von meiner Mutter bekam...
- ja, ich hab es heimlich gemacht... -
Naja, die fragte wo ich sei etc. ich log sie erstmal an, bis meine Freundin, die mir eig das Alibi geben wollte, mich auffliegen lies, mit der Begründung sie würde ja nicht lügen wollen -.-"
Also kam es raus - ich war bereits schon weider wo anders (beim Freund von Chris Schwester zu Haus) und schwub die bums hatte meine Mutter die Polizei benachrichtigt...
Was für ein deja vue -.-^^
Ich war in den Sommerferien für knapp eine Woche abgehauen, war in dieser einen Woche 3 mal beim JuA und die Krippo hatte nach mir gesucht..
Was für ein Stuss ey, dabei sagte ich ihr noch ich sei am Donnerstag kurz vor 4 wieder daheim - was ich auch war, da ich es doch alle zeitlich geplant hatte ... -
Naja gut, also pennte ich dann noch bei dem Kumpel, telefonierte mit Mutter die mich anschnauzte und mir drohte sie wolle in der selben Nacht noch hochfahren nach Hannover, mit der tollen Freundin der ich es zu verdanken hatte dass es aufflog und ihrer Mutter, bei der ich es mir gründlich verschissen hab und die mir nu den Kontakt verbietet zu ihrer Tochter-- *grml, nuja..
Mh als wenn das nciht reichen würde, war ich 15Std in Hannover um meinen Freund anzutreffen,was aber leider nicht geschah
Eig sollte ich ja bei seiner Schwester pennen ( er lebt nicht emrh zu Haus ) doch da sie Ärger bekam von Eltern ging es leider nciht, und siehe da! Wer steht bei denen draussen vorm Haus?
Mein Freund... mh, nja, hate da scheinbar die Nacht verbracht draussen im Garten oder so, hatte gehofft er würde Morgens noch annen Hauptbahnhof in Hannover kommen wo cih dann noch knapp 2Std auf ihn gewartet hatte aber naja.. war leider nicht da..
und ich weißd ass er auch begründet nicht kommen konnte, aber was mich iwie belastet - mal abgesehen davon dass ich nu eig Inetverbot hab und so - ist dass er nicht beim Gericht war, denn nu kann er ja eig agr keine milde Strafe mehr bekommen ... *grübel

Naja

Lange Rede kurzer Sinne.. egal was ich mache, ich mache es - egal wie durchgeplant oder so es ist - falsch oder es gelinbgt einfach nicht und ich zieh damit alle in die Scheiße...
denn genauso wie beim letzten Mal, im Sommer, als sich die Polizei mit den Eltern der Person auseinandersetzte die mich aufgenommen hatte, so stand auch dieses Mal die Bullerei vor der Tür von Chris' Schwester

Nja... also, ich bin dann mal weg, für ne Woche mindestens...

7.10.06 10:11