Moved do u really wanna move on?
Gratis bloggen bei
myblog.de

suicide notes



immer mehr
verspüre ich den drang all dem ein ende zu setzen
warum überhaupt noch das hier alles
reis mir den arsch auf
egal für was
vernachlässige aber auch vieles

wünschte es wäre alles anders gekommen
wäre nicht die die ich bin, zumindest nicht hier, nicht jetzt

so ein stechen im herz
aber keiner da dem ichs irgendwie erzählen kann
entweder zu sehr mit anderem beschäftigt
oder einfach desinteressiert
mir fehlt es

sich einfach ausreden zu können
mittlerweile denk ich da ist so eine distanz
die sich nur schwer überbrücken lässt
total krank

eine distanz
ein großes loch
das ich nur noch immer größer mache
damit dass ich hier bin

was bringe ich den anderen schon
nichts als last

wer wirklich auf dieser verdammten scheiß welt braucht mich schon
oder will mich
geschweigedenn liebt mich

immer sagen mal welche ich sei wichtig
für sie
sie könnten sich ihr leben nicht ohne mich vorstellen
es wäre langweilig

andererseits bekomme ich nie was davon mit
dass sich mal einer freut
dass es mich überhaupt giibt

warum also überhaupt existieren wenn eh alles nur oberflächlich ist,
alles nur gestellt, alles nur so daher gesagt

was soll das alles

wem würde es schon auffallen wenn ich nicht mehr da wäre
die die sich über meien existenz ärgern
die für die ich nicht mehr bin als ein wesen das leider die selbe luft atmet
leider

ich hab keine lust mehr auf das alles

ich hatte mal wen mit dem ich reden konnte
aber irgendwie hat sich das auch geändert

porbleme über die man mal geredet hat,
werden verschwiegen
verheimlicht oder wwi
man redet nur noch über oberflächliche dinge
dinge von denen man weiß eig inetressiert es den anderen nicht, vll provozieren sie sogar
aber egal, man sagt zumindest etwas

so ist das nunmal.

das leben.

oder wie?

da hab ich keine lust drauf.

den einen tag schöpft man hoffnung, alles würde gut
den nächsten ist man genauso weit wie am anfang
genauso verzweifelt und hoffnungslos
aussichtslos.
- realistisch?


will nicht alleine sein
bin es aber
und werd es auch bleiben
wenn ich nicht was änder

und ändern kann auch heißen
allem ein ende zu machen.



- würde ich nicht nur denken sondern auch handeln.... -.- ... -
6.9.06 20:21