Moved do u really wanna move on?
Gratis bloggen bei
myblog.de

bla bla bla >.<

boah ey nä ich jkönnt gard echt losheulen >.<

man was hab cih ihm getan dasser so scheiße is

(jetzt nu echt heul, na toll -.-)

da lass ichn ma seine depriphase und " " machen weil mir das so klar war dass letztendlich wieder ich da bin um ihn zu trösten. aber hab cih ma net egamcht udn schon sagt er das gesprcäh wäre ja eh sinnlos.

hallo vll kann cih mcih gard ma entd amit rumplagen doer will es ganz einfach ent weil es mich anpisst dasser sowas durchzieht. ers eh schon voll am arsch, hat kein richtiges heim und amcht trotzdem nix gescheites draus
da knann ja nix druas werden mit irgendeiner gemeinsamen zukunft wenner nicht ma jetzt iwie was verändert >.<

und dann lass ich ihn einfach da ma so reden und traurige smilies machen da kommt die farge ob wir ehrlich zueinader sind.
ja sicher dohc. ich ja schon auch wenn ich vll sachen verheimlcihe aber die sind nu nicht von debatte. aber ich mein hallo?
was soll die frage?
ich denke das ist selbstverständlich und dann sagt der noch ent ma warum.

iwas willö er mir sagen, rü+ckt aber net raus damit ey.

toll und er, so wie er en dickkopf is, zickt rum und so wie ich ihn eknne gibt er nciht anch.
wir sind ebide voll die dickköpfe aber er würde nie nachgeben
dh wenn cih nu nachher oder wwi net ankomme und mich vertarge dann könnte das schwere folgen ahben
dabei muss cih mich doch für gar ncihts entschuldigen man >.< *weinz*

ich ahb ihm dohc gar nichst getan
und er zickt mich da so an man verdammt

hab cih ihn ejmals ncoiht ernstgenommen doer so? nein cih ahb immer alls total wichtig genommen wenn er was gesagt hatte doer wwi aber wenn ich ma wad erzähl und ihn dat ent intersssiert kommt nur. aha. oder wwi. und wenn ich das ma dann mache werd ich angeschnauzt

das tut weh verdammt. kA. aber wenn cih nu schon heul wie..
ach egal

er macht es sich JEDESMAL einfacvh udn geht off. aber istd as denn so ? im wahren leben kannstew dohc uch ent einfach off eghn. er flieht vor irgendwelchen klonflikten bzw jhat kein bock die zu lösen.
ey hallo? und cih bin immer da um zu reden aber wenn man zu rmi sagt cih würd nur bla bla reden wenn cih evrsuche zu erlkären dass es unsinn ist was wir gard schreiebn und er doch bitte mit mir reden soll.
das ist echt nicht fair.




ganz und gar nicht fair





shit ey. warum wein ich bloß.

ich hab dat gefühl als wäre er der wichtigste mensch für mich überhaupt in meinem leben, dabei hab cih den ja ncoh nicht am getroffen,a ber wenner so mit mir umgeht da denk ich echt so "warum" ich hab doch gar ncihts getan

[mood] dissapointed, sad
[music] none
25.8.06 18:56


oh man -.-

[mood] pissed off
[music] CoB - If you Want Peace .. Prepare for War



*grml*
*pissed off*

njoa. "Kiffernotfall" Mhz.. na denn...
"nene" ( i werd schon net krank )
und wenns doch der fall is , geht wieder dreckig und
ich bin da
um zu trösten
ansonsten weitermachen..

ach kA warum cih grad so scheiße angepisst bin aber
ich finds
iwie scheiße
den einen Abend de Pulsadern aufschlitzen
den nächsten saufen gehn
naja ich mein , sein Ding. sein Leben.
aber sollte es nicht eig "unser" Leben heißen?

naja gut, bisher net so wirklich aber man,
so solls doch mal heißen.
aber ob das so was wird,
wenn ich mir jeden Morgen Gedanken machen muss
ob er noch da is
heil, gesund.

mHzz


ach kA was mich dazu bringt so drauf zu sein
einfach weil .. ach kA

scheiße einfach.
ich freu mich ja wie für ihn dass er was "zu tun " hat
aber muss das dnen unbedngt imma saufen oder wwi sein?
k ich kling als ob cih das nicht amchen würde, klar das,
aber naja, ich mein.. mh.

und er wollte mir doch eig noch was erzählen.

und hats net getan -.- toll

morgen isser uch beschäftigt. pott holn oder wwi.
freitag mit soner sabber tusse oder so kA x]

und uns samsatg picnicen..d olles programm ,
dann brauch ich ja net an pc zu komm -.-^^


ach man, klar will ich dass er siein Spaß hat wwi
aber ..hm egal.



ich weiß auch gard net ob dat noch wad bringt hier rein zu schreiben.

ich hab ihm heut so normal wie möglich versucht
bai zu sagen,
dabei war ich so scheiße wütend, ach ich weiß net aber
irgendwie
- naja ers ja uch noh bei msn on ...

whatever. mich regt das alles grad iwie auf

manchm dnek cih "warum son freiheitsliebender punk" x[
ah man klar, ich lieb ihn, so wie er ist. aber naja. ach .


hat wahrscheinlich nix ma davon gemerkt wie ich drauf war,
auf dem Trip auf dem er vorhin war,
is ja toll dass er auch mal das "Prob" hat sich zwischen
iwas Freundeskreis mäßig entschieden zu müssen was er machen will aber ich glaub ja net ernsthaft dass das
zu selten vorkommt oO



ach nu issed uch egal.
wahrscheinlich sitzta nu iwo mit iwem am bhf und
besäuft sich
oder so, wwi.

naja.
toller 5.


naja egal.


sers.






__________________
Drugs kill
23.8.06 23:35


ich schreib aus meiner seele.

was ist nun..
nun aus der freundschaft geworden..

aus der freundschaft die einst so bedeutsam
nun zerbröckelt

wegen liebe?
nein liebe kann das nicht sein

ich liebe
ja ich liebe aber das tat ich schon lange zeit bevor

den, von dem ich weiß dass keiner mich mehr kennt als er
es tut
ihn, der sich für mich aufgibt
ihn, der für mich so vieles opfert
nur damit wir dieses gefühl des zusammenseins haben können

doch nun ist da die freundschaft
die freundschaft eines anderen
die in die in die brüche geht

so redet er sich vll ein er würde mich lieben?

ich kann es mir nicht vorstellen

will es ganz ehrlicher weise auch nicht
denn es wäre nicht unendlich
es wäre was anderes
aber nicht unendlich
und am ende wären wir da und verletzt

das will ich nicht


meine gedanken sind ihm gewidmet
dem den sie schon das ganze jahr gewidmet sind

"du bist was ich brauch
die sonne nach dem regen"
das ist er für mich
auch wenn man mich als krnak bezeichnen mag

auch wenn mir viele sagen das bringt nichts
mach schluss
es bringt nichts
aber ich mache es nicht

denn das kann keiner nachvollziehen
KEINER.

es ist auch schwer zu beschrieben
mein seelenheil
mein seelenheil geht mir vor meinen körperlichen Bedürfnissen

es ist hart


ich denk schon die ganze zeit drüber nach
mein kopf tut schon weh

aber der wahre grund

ich hab angst.

angst, den zu verlieren von dem cih weiß er versteht mich
er fühlt wie ich
er ist wie ich



und dann jemanden zu verletzen
jemanden der glaubt er würde mich kennen
jemanden der aber überrhaupt nicht anchvollziehen kann
wie es mir geht
was ich denke
was ich fühle

was ich BIN



!Ich weiß jeder hat seine Probs, aber jeder geht anders damit um und du bist nicht so dass du anfängst dich wegen einem Streit zu ritzen, anfängst Dinge zu zerschlagen oder dich selbst zu stechen nur um was zu fühlen von dem du hoffst dass es den Schmerz den so erleidest übertrumpht"

So ist es doch
und ich will niemanden damit verletzen
dass ich mich selbst zerstöre

niemanden
vorallem nicht die die es nicht verstehn


ich will ihm nicht weh tun
- ihm, der denkt ich sei die die er sich gewünscht hatte -
aber ich weiß wenn es egoistisch rüberkommt
aber ich will mir auch nciht weh tun
er denkt er würdest mich kennen aber das tut du er nicht
mich kennt eig fast keiner RICHTIG
aber mein wahres ich kenn ich ja selber mal nicht
und nun wirke ich wie eine geistes gestörte
was ich ja fast schon bin


und auch wenn das künstilich klingt
ich wollte schon sterben
dem allen entrinnen
meinem ganzen Leben
aber mich hielt was fest
und ich hoffe er weiß es zu schätzen
aber in den schlimmsten stunden
wünschte hätte ich wen der mir seine Liebe zuspricht
die die ich auch erwider

manchmal will ich es so sehr dass ich stdlang in einer ecke sitz
und weine
ich bin vll stark
so wirke ich vll
und eig bin ich es auch
aber da ist etwas was mich von innen auffrisst







dabei könnte alles so einfach sein



wenn ich nicht wäre
dann wärte vieles so einfacher.

kanne s denn wirklich sien dass ich so sehr leieb dass ich es in kauf nehme
freunde zu verletzen
zu verlieren?

so ist es wohl
aber ich leibe ungglücklich

diese leibe ist so anders
keienr kanns verstehen
ich kanns nicht mal erklären

und dann ist da jemand anders den ich mag
aber ich kann cniht sagen dass ich lieben würde
ich will nicht dass er mich liebt
ich will nicht weh tun

und doch tu ich es.




rettung naht.



hoffentlich.




Leiden bis in Ewigkeit.

Ich liebe.
Liebe.

Verletze.

Hasse mich.











Sterbe.











[i am so sorry] [but you cant love me] [and ill never love someone else anymore] [no one but the one i would die for]
7.8.06 14:56


LAY

mhm ja mir war also mal wieder langweilig und auch wenn ich dieses doofe adobe photoshop nicht besitze hab ich mir trotzdem en neues lay gemacht ...
naja finds ganz nett soweit, pink halt


geh dann auch ma vll gleich ma schlfen (das coden war diesma ziemlich simpel)

also baba

*kiSs*
4.8.06 02:51


i miss you


Image Hosted by ImageShack.us


i love you terribly _ endlessly
24.7.06 01:34


****



"dann könnt ihr euch von mir aus gegenseitig umbringen"
das ist es was mein vater grad eben meinte.. geiles statement..
ja, auch er hat kein bock mehr auf diese *familie*.
tzjoa so kanns kommen.. kaum am essen und scho geht wieder diese scheiße los..
hab kein bock zum reden, werd gezwungen..kam da son dumer spruch vonwegen man könnte mit mir nur noch kommunzieren wenn se sich auch en pc mit internet anschaffen würde..tzz ich kann auch darauf verziechten überhaupt mit denen zu reden. vorallem mit der.
vonwegen cih würde sie ja so schuldig dastehn alssen dass ich ncihts dürfte.. dabei sit es doch so -.-
fast wärs so weit gewesen da hätte ich ihr meine narben gezeigt.. fast wärs soweit gewesen -.- ..
er kennt sie, was er sich dabei dnekt kA, aber ich denke er kann es sich schon denken, ich mein wenn dann ist es nat. wegen denen ist doch klar.. scheiß drauf, wenn dann soll se denken cih ahbs wegen ihr getan.
ich hasse sie dafür. mein vater schreit hier rum dass wir seinen nächsten herzentfakt fördern würden..ja und dann. dann könnten meine mutter und ich uns ruhig die köpfe einschlagen. -.-
ich ahb so überhaupt keienn bcok emhr auf diese ganze scheiße, chris will thera machen, das sitd as einzig posotvie grad an das ich denken kann. ich überleg echt hier weg. cih hätts schon so gerne ernshaft gebarcht..aber dann hätte cih mir auch net mehr mit chris schreben könenn.. toll, er meinte er würde zwischen 2-3 weg, nu is schon kurz nach 2.. und er ist irgendwie immer noch afk. kA was da geht, aber vll sisset auch besser dass ich ihn jetz ent noch damit belaste..
ey, da sagt man dass man net gene redet (beim essen) und dann endet dat wieder so.. fängt die an zu flennen weil se meint damit se net ncoh ausrastet.. hat ja viel gebarcht.. rumgeschrien hat se trotzdem. njoa, aber ich bin ma bis grad noch sehr gelassen auch wenn cih emkre wie es mcih innerlich richtig ..aufwühlt..wie ein loderndes feuer.. innnerlich..
äußerlich egebe ich mich so gelassen wie möglich, will ihr nciht zeigen dass sie mich noch so runtermachen kann dass cih wegen ihr und dem ganzen scheiß hier anfange zu weinen.. grad ist mir auch nicht danch, im Gegenteil. ich bin stark und da ich nu hier sitz mit headset voll aufgedreht , muss ich mir das scheiß gelaber net anhören. seltsam dass sie inet noch net abgedreht hat njoa.. wünscht chris wär jetzt hier. hier um mich hier rauszuholen. einfach zusammen weg.. morgen dann werd ich raus gehn. wenn der alte nach fra und die net mitwill.. ich werd gewiss auch cniht mitfahren, aber ncoh weniger hier bleiben . hier mit der zusammen im haus -.- nein danke. eig könnte ich mir ja die zugfahrkarte von lena leihen immerhin barucht sie die nu auch net emhr aber hmZz.. nein. bringt mir ja auch nix. die minuten gehn so langsam um . kA ...
meine mutter behauptet immer se würd mcih kennen, oder andere leute, wissen was die tun oder lassen würden. dabei hat die keienbn blassen schimmer.. k , se sieht ja was ich amche, aber wer ICH wirklich bin, das weiß sie nicht. was ich fühle , denke. das weiß sie nicht. zG.
ich werd hier mal schluss machen, kA was ich ncoh sagen sol, denken soll, aber ich werde stark bleiben ..
ich muss es ja.

sonst passiert wirklich ncoh was , was ich nicht will.


*wut und blutrausch*

[music] BEP ~ Bebot
[mood] ANGRY, PISSED OFF
15.7.06 14:13


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]