Moved do u really wanna move on?
Gratis bloggen bei
myblog.de

Fucking Heartbreak

know it just aint right
thinking of you
keeps my heart beating
because it hurts


hit me right in my face
with the words you tell
with every little thing you do
you just fucking hurt

know i am a fool
to believe it was all the way
i wanted it to be
it really hurts, don't you know 

its like whatever i do
i do it for a you - i never knew
im talking shit
just to entertain 

know i'm just one more worthless thing
in this whole fucking world 

 



thx for letting me know i'm still alive

20.11.06 18:42


jaja....

dyosko (05:41 PM) :
boah *son hals hat*
dyosko (05:42 PM) :
Ratten.Freak (05:29 PM) :
rasta kanst ist soooo geil xD wääh yeah
Ratten.Freak (05:29 PM) :
genausio geil wie danni :-D xD << scheint ja also hätteste auch anderweitig spaß gehabt :-P
Ratten.Freak (05:39 PM) :
habe habe xD

dyosko (05:42 PM) :
das hinter dem << is von mir
dyosko (05:43 PM) :
boah ey das find ich so -.- .... einen tag so " oooh ich lieb dich noch so blah blah " den anderen tag "uuh so geil blah" -.- arghz dann soll er eins von beidem für sich behalten aber sowas is einfach nur ätzend
egalwer (05:43 PM) :
wer isn des?...
dyosko (05:43 PM) :
chris -.-^^
dyosko (05:44 PM) :
wenn cih mich nicht täusche is d. die tusse auf den vids, von denne er meinte die mir schicken zumüssen ( hab nich ma nach gefragt) und kA -.-^^ naja sein ding, aber dann wieder anzukommen kann er vergessne
egalwer (05:45 PM) :
sry aber langsam nervts ich denk der is dir mittlerweile egal wieso pisstet dich dann so an dann lass ihn doch einfach machen
dyosko (05:45 PM) :
Es gibt nicht viel was er " liebt" oder mag. Aber wenn man ihn fragen würde was hast du mal geliebt, dan wäre seine einzige antwort, Gracee. Frag ihn was er nun an seinen Leben mag, da wirst du nichts als antwort bekommen. Denn zurzeit gibt es nichts.
Er weiß er mag seine ratte, rasta. Aber lieben wie eine freundin tut er sie nicht. Auch wenn er das einzige ist was ihm geblieben ist. << mh ja klar ^^"
dyosko (05:46 PM) :
eben nicht, deshlab piosst es mich an dass er den einen tag dann sagt "ooh ich hab ncoh hoffnung," habs dir doch erzählt und dann sowas, du weißt ders mir entr egal aber dowas is ... -.-^^
egalwer (05:47 PM) :
dann ignorier ihn doch einfach un über dich wird er auch hinwegkomm
dyosko (05:48 PM) :
ja bleibt ja nix übrig , aber scheint als wär das schon - und wenn ent dann *arghz* dann krieg cihn hals sobal iiw ewas andres wieder kommt. ey in so nem moment bereu cih echt nicht dass freitag .. :-D oh man :-D naja mh
dyosko (05:49 PM) :
aber ach, LöNü meinte ja heut se will was draus machen lol, als ob das was würde ^^
egalwer (05:49 PM) :
woraus will die wat machen?
dyosko (05:50 PM) :
mh mx & ... :-D
dyosko (05:50 PM) :
weiß zwar nich was die damit zu tun hat.. aber nja
egalwer (05:50 PM) :
der un die???? :-D
dyosko (05:50 PM) :
NEIn
dyosko (05:50 PM) :
xD
egalwer (05:51 PM) :
sondan?
dyosko (05:51 PM) :
... ooow man
egalwer (05:51 PM) :
du??
dyosko (05:51 PM) :
:-D :-P ich sag aja*vogelzeig*

_______


ich sag am besten nix mehr dazu -.-^^

20.11.06 17:56


Freundschaft

Was ist Freundschaft?
Miteinander lachen, auch mal Scherze machen.
Zuhören können, dem anderen die Ruhe gönnen.
Vertrauen haben, Geheimnise bewahren.
Bei Ärger gelassen bleiben, nicht gleich Zähne zeigen.
Wut erst mal verdauen, falsches Handeln bedauern.
Ja zur Versöhnung sagen, nicht nach gestreckter Hand schlagen. Hand zur Versöhnung reichen, nicht gleich danach beißen.
Wunden Zeit zur Heilung geben, sich selbst dabei zurück nehmen. Und wer dies nicht kann:
Sollte sich NIEMALS Freund nennen!
11.11.06 18:59


Like the wind

 

 

She's like the wind
through my tree

She rides tonight next to me
She leads me through moonlight
Only to burn me with the sun
She's taking my heart
She doesn't know what she's done

To Feel her breath on my face
Her body close to me
Can't look in her eyes
She's out of my league

 
Just a fool to believe
I have anything she needs
She's like the wind

I look in the mirror and all I see (and all I see)
Wind Is a young old man with only a dream
Am I just foolin' myself
That she'll stop the pain

Living without her
I'd go insane

To Feel her breath on my face
Her body close to me
Can't look in her eyes
She's out of my league

Just a fool to believe
I have anything she needs


To Feel her breath on my face,
Her body close to me
Can't look in her eyes
She's out of my league

 
Just a fool to believe
I have anything she needs
She's like the wind
She's like the wind

31.10.06 10:30




Ich liebe dich...
und das weißt du auch.

Aber ich hab das Gefühl dass du es gar nicht mehr so willst...
nicht willst dass ich dir gegenüber noch was empfinde.

Es ist anders...
anders als in den letzen 7Monaten...

Monaten des "Zusammenseins", wenn auch nur über eine gewisse Distanz...


Und nun, nun ist es so als seien wir 2 völlig fremde Menschen,
die mal so nebenbei miteinander reden...
Vertrauen war mal das von dem ich hoffte dass du es in mir hättest, und ich in dir...
aber irgendwie scheint es so als sähest du mich nun als Gefahr.

Ich köntne es sogar sein...
könnte dazu verhelfen dass du iwann nicht mehr so "frei" sein könntest...
aber ich tue es nicht.
Ich will weder dafür verantwortlich gemacht werden, dass du festgenommen wirst,
noch dass dus nicht wirst und andere Dinge geschehen.

Auch wenn du ein sehr wichtiger Teil meines Lebens bist,
so werde ich nie einer deines Lebens sein wenn du es nicht leiten kannst...

Wenn du es nicht schaffst es zu leiten,
leiten in eine Richtung, die nicht den anderen missfällt...
eine Richtung die Licht in dein Leben bringen könnte.

Ich würde es mir so sehr für dich wünschen,
aber das kannst nur du allein entscheiden.
Und ich hoffe dass du es tust, bevor dir jemand zuvor kommt und versucht dir diese Entscheidung zu nehmen

Ich liebe dich, auch wenn Liebe ein Begriff ist der in diesem Falle nur schwer zu erklären ist.
Ich hab immer gesagt, du seist der Einzige der mich versteht,
ich hatte gehofft dass das auf Gegenseitigkeit beruhen würde...
dem war leider nicht so..

Ich liebe dich und das weißt du auch.
Nur kann ich dir nicht helfen,
denn
"bevor du den Splitter aus dem Auge deines gegenüber ziehen willst,
zieh erst einmal den Balken aus deinem eigenen"
...
nicht ich hab mir diesen Spruch ausgedacht..
vll weißt du ja sogar woher ich ihn hab..
genauso ist es, bevor ich dir helfen kann,
muss ich mir selbst,
aber vorallem du dir selbst erstmal helfen.



Ich habe Angst dich zu verlieren..
aber habe ich das nicht schon längst?



Ich liebe dich,
und doch kann, darf, soll ich es nicht.


25.10.06 22:30


Iwie... :(



Also ok, letzen Mittwoch - ich hatte es schon ca mind. 1 1/2Monate im Voraus geplant - fuhr ich nach Hannover um meinen Freund zu sehen..
Naja ich wusste dass ich ihn nicht zu 100% treffen würde da er doch am Mittwoch den besagten Gerichtstermin hatte und ..naja , verurteilt werden sollte zu einer Haftstrafe ( da Bewährung eig ziemlich unabsehbar wäre laut sienem Rechtsanwalt )..
Mh, also fuhr ich morgens in Siegen los, alles fein geplant, welchen Zug ich wann wo nehmen müsste und letztendlich kam ich nach ca. 5Std Zugfahrt dann auch in Hannover an..
Chris Schwester und ihr Freund holten mich am Bhf ab, und wir gingen zum Kaufhof - "da wo immer die Zecken sind" -.-^^ - naja und hatten erstma ne Std gewartet... und da ich von Chris weiß dass er nicht gerade der pünktlichste Mensch ist machte es mir auch nicht viel aus...
bis wir einen Anruf von seinem Rechtsanwalt bekamen, dass er nicht mal beim Termin war, ob wir etwas wüssten..
klar machten wir uns also volle Kanne Sorgen..
fuhren zu dem, bei dem ich dann pennen sollte bis ich einen Anruf von meiner Mutter bekam...
- ja, ich hab es heimlich gemacht... -
Naja, die fragte wo ich sei etc. ich log sie erstmal an, bis meine Freundin, die mir eig das Alibi geben wollte, mich auffliegen lies, mit der Begründung sie würde ja nicht lügen wollen -.-"
Also kam es raus - ich war bereits schon weider wo anders (beim Freund von Chris Schwester zu Haus) und schwub die bums hatte meine Mutter die Polizei benachrichtigt...
Was für ein deja vue -.-^^
Ich war in den Sommerferien für knapp eine Woche abgehauen, war in dieser einen Woche 3 mal beim JuA und die Krippo hatte nach mir gesucht..
Was für ein Stuss ey, dabei sagte ich ihr noch ich sei am Donnerstag kurz vor 4 wieder daheim - was ich auch war, da ich es doch alle zeitlich geplant hatte ... -
Naja gut, also pennte ich dann noch bei dem Kumpel, telefonierte mit Mutter die mich anschnauzte und mir drohte sie wolle in der selben Nacht noch hochfahren nach Hannover, mit der tollen Freundin der ich es zu verdanken hatte dass es aufflog und ihrer Mutter, bei der ich es mir gründlich verschissen hab und die mir nu den Kontakt verbietet zu ihrer Tochter-- *grml, nuja..
Mh als wenn das nciht reichen würde, war ich 15Std in Hannover um meinen Freund anzutreffen,was aber leider nicht geschah
Eig sollte ich ja bei seiner Schwester pennen ( er lebt nicht emrh zu Haus ) doch da sie Ärger bekam von Eltern ging es leider nciht, und siehe da! Wer steht bei denen draussen vorm Haus?
Mein Freund... mh, nja, hate da scheinbar die Nacht verbracht draussen im Garten oder so, hatte gehofft er würde Morgens noch annen Hauptbahnhof in Hannover kommen wo cih dann noch knapp 2Std auf ihn gewartet hatte aber naja.. war leider nicht da..
und ich weißd ass er auch begründet nicht kommen konnte, aber was mich iwie belastet - mal abgesehen davon dass ich nu eig Inetverbot hab und so - ist dass er nicht beim Gericht war, denn nu kann er ja eig agr keine milde Strafe mehr bekommen ... *grübel

Naja

Lange Rede kurzer Sinne.. egal was ich mache, ich mache es - egal wie durchgeplant oder so es ist - falsch oder es gelinbgt einfach nicht und ich zieh damit alle in die Scheiße...
denn genauso wie beim letzten Mal, im Sommer, als sich die Polizei mit den Eltern der Person auseinandersetzte die mich aufgenommen hatte, so stand auch dieses Mal die Bullerei vor der Tür von Chris' Schwester

Nja... also, ich bin dann mal weg, für ne Woche mindestens...

7.10.06 10:11


 [eine Seite weiter]